Über James Innes

James Innes

James Innes ist Gründer und Geschäftsführer der folgenden weltweit führenden Unternehmen im Bereich Bewerberservices:

  • The Resume Centre (Australien und Kanada)
  • The CV Centre (Großbritannien, Irland, Neuseeland und Südafrika)
  • CV Center (Deutschland, Österreich und Schweiz)
  • The Resume Center (USA)

Erfahren Sie mehr über CV Center.

James Innes gilt als einer der weltweit führenden Karriereexperten und verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer dieser Unternehmen.

Er nimmt regelmäßig an Bewerbermessen teil und hält Vorträge auf Tagungen. Außerdem ist er im Fernsehen und Radio präsent.

James Innes ist Autor von fünf Karrierebestsellern. Er hat die folgenden Ratgeber veröffentlicht: „The Interview Book“, „The Interview Question & Answer Book“, „The Cover Letter Book“, „Ultimate New Job“ und „The CV Book“.

James erhielt mehrere Stipendien, verließ die Schule jedoch mit 14 Jahren und bildete sich autodidaktisch weiter. Er übte verschiedenste Tätigkeiten aus und war unter anderem als Lehrer und im Bauwesen sowie als Journalist tätig, bevor er zum Personalvermittlungs- und Beschäftigungssektor wechselte und Anfang zwanzig sein erstes Unternehmen gründete.

LinkedIn-Profil von .

Interessen von James Innes

Zu den Interessen von James zählen unter anderem die Naturgeschichte (insbesondere die Biodiversität und der Ursprung des Lebens), Physik (insbesondere Quanten- und Astrophysik), Musik-/Film-/Kunst- und Architekturgeschichte, kreatives Schreiben, Klavierspielen, Fotografie, die buddhistische Philosophie und das Fliegen von Flugzeugen.